• Sie können sich nicht einloggen?
  • Sie haben keine Antwort-E-Mail nach Ihrer Registrierung erhalten?
  • Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen.

Dann wenden Sie sich bitte mit Ihrer offiziellen Studmail an das Sekretariat des Sprachenzentrums.

Warum muss ich mich registrieren?

Nach der Registrierung haben Sie Zugriff auf den hochschulinternen Bereich unserer Website. Folgende Informationen stehen Ihnen dann zur Verfügung:

  • detaillierte Kursbeschreibungen,
  • Ausfall von Lehrveranstaltungen,
  • Raumänderungen,
  • Klausurtermine,
  • Ansprechpartner und Sprechstunden,
  • Zugriff auf die Online-Kursanmeldung

Hinweis für Mitarbeiter der Westfälischen Hochschule

Die automatische Online-Registrierung ist nur für Studierende der Westfälischen Hochschule vorgesehen. Mitarbeiter können im Sekretariat des Sprachenzentrums einen Account beantragen.

Die Verwendung von Cookies

Cookies sind kleine Dateien mit Konfigurationsinformationen, die wir auf Ihrem Computer speichern. Für die Verwaltung der personalisierten Dienste sind wir auf den Einsatz von Cookies angewiesen. Wenn Sie in Ihrem Browser die Speicherung von Cookies unterbunden haben, können Sie sich nicht über diese Seite einloggen.