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  • Dann wenden Sie sich bitte mit Ihrer offiziellen Studmail an das Sekretariat des Sprachenzentrums.

Warum muss ich mich registrieren?

Nach der Registrierung haben Sie Zugriff auf den hochschulinternen Bereich unserer Website. Folgende Informationen stehen Ihnen dann zur Verfügung:

  • detaillierte Kursbeschreibungen,
  • Ausfall von Lehrveranstaltungen,
  • Raumänderungen,
  • Klausurtermine,
  • Öffnungszeiten der MultiMedia-Labore,
  • Ansprechpartner und Sprechstunden,
  • Zugriff auf die Online-Kursanmeldung,
  • weitere Angebote.

Hinweis für Mitarbeiter der Westfälischen Hochschule

Die automatische Online-Registrierung ist nur für Studierende der Westfälischen Hochschule vorgesehen. Mitarbeiter können im Sekretariat des Sprachenzentrums einen Account beantragen.

Sie interessieren sich für unser Angebot und sind kein Mitglied der Westfälischen Hochschule.

Gerne richten wir Ihnen einen Gast-Account für unsere Website ein. Dazu benötigen wir Ihren Vor- und Nachnamen und eine gültige E-Mail-Adresse. Richten Sie bitte Ihre Anfrage an das Sekretariat des Sprachenzentrums.

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